Die Macher und Schaffer.

Chefs

Ilse und Wolfgang, oder Wolfgang und Ilse? Egal.

 

Küche (n-Meister)

Meisterlich, köstlich und einfach spitzenmäßig, unsere Zauberinnen.

 

Bedienung (en)

Die Mädels laufen und laufen für Sie!


Chefs

Ilse, gelernte Hauswirt-schaftsmeisterin in der Küche, Backstube und am Holzbackofen. Sei es dass aus den Noch eine "gescheite" Soße wird oder dass die Hähnchen knusprig werden. Chef Wolfgang sammelt das Obst, presst den Most und baut seine Vielfalt an Schnäpsen nach und nach aus. Gleichzeitig ist er noch Chef-Bedienung und sorgt mit seinen Witzen für beste Unterhaltung.

Küche

Da wird gebraten und gekocht, von den Bratwürsten bis zum Sauerbraten und dem Kraut. Meisterlich durch Carina, Katrin und Martina sowie Chefin Ilse. Abgerundet durch Giese, Tochter Elke und Schwiegertochter Sandra und Silvi, die einfach alles schaffen und machen. Nachbarin Emmi leider nicht mehr (Gott hat sie selig) aber die gelben Spätzle bekommen wir nun auch hin, aber niemand kann so Schnittlauch schneiden, wie sie.  

Bedienung

Hier sind die beiden Enkelkinder Maren und Nina "wie die großen" unterwegs. Wer hätte das mal gedacht. Einfach klasse! Und die Enkel Max und Jan sind nun auch am Start - das freut Oma und Opa. Spitze ist Silke, ohne wenn und aber. Kompliment!

Und meist helfen uns noch Anna, Serien und Bianca bzw. Petra - vielen Dank :-)